Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Seelsorgeeinheit | St. Laurentius | St. Johannes | Zum Guten Hirten
Jugendarbeit | Sveti Franjo Asiski | Il Buon Pastore
Kath. Seelsorgeeinheit in Bietigheim-Bissingen
» HomeAktuellesNeuigkeiten

Samstag, 28.03.2020

Ergebnisse der Kirchengemeinderatswahlen liegen vor

Nach den Kirchengemeinderatswahlen am 22. März 2020 liegen nun die Ergebnisse für die drei deutschsprachigen und die italienische Gemeinde vor. Weil die KGR-Wahl wegen der Corona-Pandemie nur als Briefwahl durchgeführt werden konnte, wurden die Stimmzettel erst einige Tage nach dem Wahltag ausgezählt. Für die Wahl zum Pastoralrat in der Kroatischen Gemeinde liegt noch kein Ergebnis vor.

Wer in den einzelnen Gemeinden gewählt wurde, können Sie den jeweiligen Ergebnisübersichten entnehmen. Allen neu gewählten Kirchengemeinderätinnen und -räten herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die nächsten fünf Jahre im Engagement für die Katholische Kirche in Bietigheim-Bissingen!